Fjordhof Jettebruch


Familie Ahrens

Sie erreichen uns unter den Rufnummern

05163 / 6408

  oder

    0175 / 8833292


Unser Fjordhengst Max


ein umgänglicher, lieber Hengst, der in allen Sparten der Reiterei Zuhause ist.

Er vereint ein gutes Fundament mit hervorragendem Gangwerk und einem Stockmaß von 147 cm.

Ein Fjordpferd mit sehr viel Ausstrahlung. Er vererbt sein typvolles Exterieur sowie seinen liebenswerten Charakter.

(Hengstbuch 1)


Max

geboren 17.05.1996

Vater:   Stansdorp-Blakken

Mutter:  Camilla





Unser Fjordhengst Möwich


Unser neuer Hengst Möwich Vater: Sven Mutter: Hedwich von Cikaro geb. 12.06.2016 Stm. Zur Zeit 1,45m. Ein Hengst mit exzelenter Gesundheit, sehr guten Hufen, sehr guter Bemuskelung und kräftigen Gelenken. Er hat raumgreifende Bewegungen, die rücken- und kraftschonend für Pferd und Reiter sind. (Kein ungesunder Schautrab). Er hat einen absolut tollen Charakter und ist super brav. Wir hoffen, dass er uns dabei hilft das "richtige" Fjordpferd, seine Robustheit und Umgänglichkeit zu erhalten.

(Hengstbuch 2)